Dieses Forum wird nur noch als Testforum benutzt.

Tanz AG

in AG - Räume 10.04.2012 13:58
von Olivia Hudson | 189 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Tanz AG

in AG - Räume 27.08.2012 21:58
von Tommy Anderson | 15 Beiträge

Es war üblich, dass die Tänzer die für ne Weltmeisterschaft gefördert werden sollten. Zu diesen gehörte auch Tommy. Also verlangte er sich einzelunterricht. Und das nicht zu knapp. Und zudem auch noch bei seiner lieblings Referendarin. Die eh schon scharf war. Er kam dann mit Cap und handtuch in den AG raum und sah sich um. Noch keiner da. Also machte er die Musik an und schmiss sein Tuch bei Seite. Dann fing er an schon mal kleine leichte Bewegungen zu machen.

nach oben springen

in AG - Räume 27.08.2012 22:16
von Erin Silver | 19 Beiträge

Erin hatte noch eine Konferenz gehabt und kam deshalb später zum Unterricht als geplant. Zu ihrer Freude entdeckte sie ihren Schüler schon beim Tanzen und begann sogar zu lächeln. Denn sie fand es immer wieder gut wenn ihre Schüler sich so angerierten. Ohne einen weiteren Blick auf ihn zu wenden öffnete sie die Tür und sah zu Tommy. "Sehr schön Tommy wirklich."meinte Erin. Dann zog sie sich auch schon die Sweatshirtjacke aus und warf diese in die Ecke und begann sich zu Dehnen und deutete Tommy es ihr gleich zu tun..

nach oben springen

in AG - Räume 27.08.2012 22:23

Das Erin heute eine Weile zu Spät kam, störte ihn nicht. So konnte er noch ein paar Moves üben. Die er vllt brauchen würde. Tommy sah dann auch, dass die Tür auf ging und er hatte nun wieder ein Lächeln auf seinen Lippen. "Miss Silver..." Meinte er und hörte nun auf als sie rein kam. Er beobachtete sie kurz und musste grinsen. Als sie ihm die Dehnungen deutete nickte er nur. Und machte es ihr gleich. Tommy zog sein Cappi runter ins Gesicht und dehnte sich.

nach oben springen

in AG - Räume 27.08.2012 22:44

Ich sah zu Tommy als er mich grüßte und schenkte ihm ein Lächeln. "Tommy." Dann sah ich zu ihm und setzte mich auf den Boden um mich noch ein wenig mehr zu dehnen. Nach einer Weile stand ich auf und machte einen Spagat damit war das Dehnen vorbei, nun konnte das Training beginnen. Als ich wieder auf meinen Füßen stand sah ich zu Tommy und fargte ihn. "Weißt du noch was wir gestern ausgearbeitet hatten."
Dann machte ich auch schon die Musik an und begann mich ihm zu nähern. Denn heute wollte ich weiter mit dem klassischem Teil weiter machen.
Und dann noch etwas Freestyle mit ihm nur von einer besonderen Art

zuletzt bearbeitet 27.08.2012 22:46 | nach oben springen

in AG - Räume 27.08.2012 22:50

Er musste lachen als sie seinen Namen nannte. "Erin..." Meinte er frech. Er duzte nur sie. Den Rest nicht. Tommy zog kurz seinen Pulli aus und legte ihn bei Seite dehnte sich noch etwas und machte sein Cappi richtig. Nein eher falschrum. Als er dann fertig war mit dehnen sah er ihr noch kurz beim Spagat zu. Den konnte er auch. Nur nicht hier und so. Er nickte bei ihren Worten und hörte dann schon die Musik. Auch wenn er für das Klassische zu Hoppermäßig gekleidet war. Er tanzte alles. Also näherte er sich ihr ebenfalls und sah runter zu ihr. Ging ihr kurz durch ihre langen braunen Haare und hauchte ihr einen Kuss auf.

nach oben springen

in AG - Räume 27.08.2012 23:27

Als Tommy seinen Pulli auszog sah ich ihn nur kurz an und man wäre der Kerl nicht mein Schüler dann...Nein nein ich durfte gar nicht daran denken. Als wir uns so näherten wurder mir ganz heiß und ich sah dann zu Boden. Als wir fertig waren mit der Choreo spürte ich wie er mir durchs Haar stirch und mir dann einen Kuss auf dieses hauchte. Ich sah zu ihm auf und wollte gerade etwas sagen das das falsch war, da näherte sich mein Geischt seinem und es schein als hätte ich meinen Körper nicht mehr unter Kontrolle. Meine Lippen legten sich auf die seinen zu einem sanften Kuss und lösten sich schnell wieder von ihn. "Das tut mir leid."meinte ich und ging einen Schritt zurück.

nach oben springen

in AG - Räume 27.08.2012 23:32

Die Beiden hatten die Choreo schon drauf. Und das war auch gut so. Aber wieso sollte denn der kleine Kuss auf ihrem Haar falsch sein? Er mochte Erin einfach. Und auch wenn sie seine Mentorin oder ähnliches wäre. Er war immer noch älter als sie. Und liebte das Tanzen, womit er seine Liebe immer wieder ausdrückte. Als sie ihm dann so gefährlich nahe kam, wollte er zunächst ausweichen, erwiderte aber dann ihren Kuss. Wieso löste sie sich nun? Er sah sie an und wank ab. "Hay, schon okay, kannst du nichts für..." Meinte er und zog sie wieder zu sich. Um sie erneut zu küssen. aber diesmal hielt er sie in seinen Armen fest, damit sie nicht abhauen konnte. Tommy schloss seine Augen und küsste sie sanft.

nach oben springen

in AG - Räume 27.08.2012 23:49

Ja er war älter als ich doch war ich seine Mentorin und Referendarin der Schule. Die Leidenschaft zum Tanzen teilten wir beide und es machte auch sehr viel Spaß mit ihm zu tanzen, da die Chemie einfach stimmte. Als tommy den Kuss erwiderte bereute ich es sehr mich von ihm gelöst zu haben. Ich sah zu Tommy und nickte "Gut dann ist ja ...."fing ich an und wurde zu ihm gezogen und von ihm geküsst. Ich erwiderte den Kuss und spürte seine Arme um mich. Meine Arme legte ich um seinen Hals und schloss dann auch schon die Augen um diesen Augenblick in vollen Zügen zu genießen.

nach oben springen

in AG - Räume 27.08.2012 23:52

Sagen konnte sie nun nichts mehr. Das würde alles kaputt machen. Tommy grinste und in den Kuss hinein und strich über ihre Seite. Auch er war mal ab und an brav gewesen. Auch wenn er eher der Rebell war. Tänzerinnen waren eben seine Schwäche und das wusste Erin. Gott sie konnte so gut küssen. Tommy ging vorwärts und drückte sie sanft an eine Wand. Stützte sich dann an der Wand ab und küsste sie dann gefühlvoll weiter.

nach oben springen

in AG - Räume 28.08.2012 00:15

Nein sagen konnte ich nichts und ich wusste auch nicht was ich sagen sollte. Ja das Tommy eine Schwäche für Tänzerinnen hatte doch konnte ich nichts dafür das ich eine war. Ich hatte eine Schwäche für Rebellen und der gleichen. Der Kuss fühlte sich so verdammt gut an das ich diesen nie enden lassen wollte. Als Tommy vorwärts ging machte ich einen Schritt rückwarts und lehnte auch schon an der Wand. Kurz sah ich auf und dann erwiderte ich seinen gefühlvollen Kuss erneut. Eines meiner Beine schlag ich um seine Hüfte und sah ihm kurz tief in die Augen.

nach oben springen

in AG - Räume 28.08.2012 16:24

Er wollte den Kuss nie enden lassen, aber er musste auch an das Tanzen denken. Also löste er sich von ihr und sah sie an. "Süße, das machen wir später weiter....ich komme drauf zurück." Er küsste sie nochmals erneut und lief dann vor den Spiegel. Zog sein shirt nun auch aus und legte es bei Seite. Blickte dann niedlich rüber zu Erin, er stand ja nun oben Ohne da. Und machte dann die Musik wieder an.

nach oben springen

in AG - Räume 28.08.2012 16:46

Als Tommy sich von mir löste sah ich zu ihm und versuchte mich wieder entsinnen wo ich war. Als mir dann klar wurde das wir im AG Raum waren nickte ich kurz und sah zu Tommy der mich dann nochmal küsste was ich wieder erwiderte. Ich sah zu Tommy der sich sein Shirt auszog und mich dann mit seinem niedlichem Blick an sah. "Ja das sollten wir vertagen ....und das hoffe ich doch"meinte ich und schenkte ihm ein vielsagendes Lächeln. Dann stellte ich mich an den Rand und beobachtete ihm beim tanzen. "Achte auf deine Körperspannung"rief ich und näherte mich ihm und das zu korrigieren was mich störte."So und jetzt noch mal."

nach oben springen

in AG - Räume 28.08.2012 18:32

Nach einer Weile sah ich genug Verbesserung bei ihm das ich die Stunde für heute beendete. "Hey tommy du machst das so super...du kannst gehen die Stunde ist beendet."Sagte ich zog mir meine Sweatshirtjacke an und verließ den Raum. Um mich schnell zu duschen und um mich umzuziehen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 187 Themen und 623 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: