Dieses Forum wird nur noch als Testforum benutzt.

Sekretariat

in Zimmer 27.04.2012 17:31
von Olivia Hudson | 189 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Sekretariat

in Zimmer 27.04.2012 17:40

°Dies ist mein erster Tag an der School Of Arts. Ich kanns nicht wirklich glauben. Mal sehen, wie es hier so ist.° Mit dem Auto kamen meine Mom, mein Dad und ich beim Parkplatz an. Ich stieg auf und seufzte tief. Nachdem ich micht von meinen Eltern verabschiedet hatte, nahm ich meine Koffer und lief mit Tränen in den Augen zum Eingang. Ich wusste, dass ich meine Familie für einige Monate nicht sehen würde. Schnell wischte ich die Tränen weg und atmetete noch einmal tief ein und aus. Mit den Koffern in der Hand suchte ich das Sekretariat auf. Nach einer Weile hatte ich das Gefühl, dass ich mich verlaufen hätte, und stellte meine Koffer ab und nahm den Campusplan aus meiner hinteren Hosentasche. Natürlich war ich so tollpatschig, dass ich, mit meinen Augen auf dem Plan, weitergelaufen bin, und in jemanden reingelaufen bin. Ich fiel auf mein Hinterteil" Ah. Tut mir Leid, ich hab nicht richtig aufgepasst." gab ich von mir und versuchte aufzustehen. Als ich aufsah, sah ich ein hübsches Mädchen mit langen braunen Haaren. Ich streckte meine Hand hin und stellte mich vor: "Ich bin Olivia. Und ich find irgendwie das Sekretariat nicht. Könntest du mir zeigen, wo es ist ?"

nach oben springen

in Zimmer 27.04.2012 18:09
von Rebecca Jordan | 28 Beiträge

ich kam mit der limosine meines vaters hier an und seufzte.
ich kannte das ja schon alles.
°mal sehen wer so neues hier ist.°dachte ich mich.
ich steig aus der limosine und nahm meine koffer.
ich umarmte kurz unseren fahrer henry und ging auch schon los.
nach einem langeren marsch kam ich endlich am sekretariat an.
ich wollte gerade rein gehen da bretterte auch schon und junges mädchen in mich rein.
kurz seufzte ich genervt half ihr dann aber auch schon auf.
"hallo olivia ich bin rebecca aber becca oder bex reicht."stellte ich mich kurz vor und schüttelte ihre hand.
als ich ihre frage vernahm grinste ich.
"oh du bist also neu naja das sekretariat ist direkt vor deiner nase."sagte ich und zog sie mit rein

nach oben springen

in Zimmer 27.04.2012 18:22

" Hi Becca." sagte ich und als sie sagte, dass das Sekretariat genau vor meiner Nase lag, schaute ich mich um und als ich es sah schlug ich mir mit der Hand auf die Stirn. " Wie blöd bin ich, um das zu übersehen." meinte ich und bedankte mich bei Becca. " Musst du denn auch insSekretariat ?" fragte ich sie und zeigte mit der Hand zur Tür.

nach oben springen

in Zimmer 27.04.2012 18:42

ich grinste als ich ihre reaktion bemerkte.
"ach komm olivia in meinem ersten jahr bin ich in die jungsumkleide gerannt und nun ja den rest kannst du dir wohl denken."meinte ich lächelnd.
als ich ihre frage vernahm nickte ich.
"OH JA denn hier hängt der zimmer verteilungsplan und ich muss mir noch meinen stundenplan abholen."sagte ich und tratt mit ihr ein.

nach oben springen

in Zimmer 27.04.2012 19:07

Als sie mir von ihrem ersten Jahr erzählte, musste ich lachen. "Okay dann gehen wir mal rein." meinte ich und öffnete die Tür und lief zum Tresen. Zu der Sekretärin sagte ich: " Hallo ich bin Olivia und ich sollte hier meinen Stundenplan abholen. Ah und Rebecca auch. Und ich wüsste noch gern in welchem Zimmer ich bin." Die Frau schaute auf und begrüsste uns. Sie gab uns unsere Stundenpläne und sagte uns, dass wir beide mit einer Amber Gordon im Zimmer wären. Ich drehte mich zu ihr um und fragte sie, ob es okay für sie wäre.

nach oben springen

in Zimmer 27.04.2012 19:26

ich lief mit olivia zum tresen und grinste die sekretärin an.
sie gab mir auch schon meinen stundenplan ich nahm ih n entgegen und erfuhr auch schon mit wem ich in einem zimmer war.
ich nickte und vernahm auch schon die frage von olivia und grinste.
"klar ist okay für mich."sagte ich dann lief ich auch schon raus aus dem sekertariat und wendete mich an olivia kommst du mit unser zimmer suchen olivia."fragte ich sie und ging auch schon aus der tür

nach oben springen

in Zimmer 04.05.2012 20:44

Als Becca sagte, dass es für sie okay wäre lächelte ich und freute mich, sie als Zimmergenossin zu haben. Ich lief dann mit ihr aus dem Sekretariat. "Klar, machen wir uns auf die Suche." meinte ich auf ihre Frage und grinste. Mit diesen Worten gingen wir weiter.

--> Zimmer von Amber, Becca und Olivia

nach oben springen

in Zimmer 12.05.2012 11:48
von Patricia Parker | 9 Beiträge

Heute sollten wieder einige Schüler und Referendare kommen. Ich freute mich, dass wieder ein neues Jahr anfing, und neue Talente hier herkamen um ihre Träume zu verwirklichen. Als ich hier ankam, schloss ich die Tür auf und setzte mich an den Schreibtisch. Und kaum sind 10 minuten vorbei, klopft schon jemand an der Tür. " Herein" rief ich und wartete.

nach oben springen

in Zimmer 12.05.2012 11:56
von Fabienne Hope Miller | 5 Beiträge

Fabi war gerade eben erst aus dem Bus ausgestiegen, der sie genau vor der Schule absetzte, auf die sie ihre Eltern geschickt hatten, sie war einer Seits freiwillig hier, doch von anderen Seiten gesehen, war es schwer für sie dies hier als Chance zu sehen. Nur einen kleinen Gebäudeplan trug sie mit sich in der Tasche herum, der ihr schleunigst den Weg zum Sekretariat zeigen, in dem sie sich ihren Plan abholen sollte und sicherlich auch ihr Zimmer zugeteilt bekommen. Ein langer Weg war es wahrscheinlich nicht, doch hatte sie sich beim ersten Mal, mindesten drei Mal verirrt, weil die Schule doch größer war, als es von Außen schien, sodass sie mehr als glücklich war, als sie gegen die Tür klopfte und sogleich hinein gebeten wurde. Etwas öffnete sie die Tür sodass sie eintreten konnte und stellte sich dann auch sofort vor, damit keine Missverständnisse auftreten würden. "Ich bin Fabienne Hope Miller und wollte mir eben meinen Plan abholen, ich bin gerade eben angekommen." sagte sie und ein mattes Lächeln bildete sich auf ihren Lippen.

nach oben springen

in Zimmer 12.05.2012 12:05

Ich sah wie ein Mädchen reinkam und lächelte gleich. "Hallo Fabienne. Ich schau gleich mal nach, mit wem du im Zimmer bist." sagte ich zu ihr, nachdem sie sich vorstellte. Also tippte ich ihren Namen in den Computer und schaute nach. " Also du wärst im Moment alleine im Zimmer, weil deine Zimmergenossin wahrscheinlich erst Morgen kommt. Ist das okay für dich ?" fragte ich sie und schaute hoch.

nach oben springen

in Zimmer 12.05.2012 12:11

Als sie nun die Worte der Sekretärin hörte nickte sie dankend, da es für sich natürlich auf von größten Interesse war zu wissen, mit wem sie bald in einem Zimmer sein würde. "Ich danke ihnen." sagte sie höfflich wie sie war und wartete geduldig darauf das sie ihr einen Namen nennen würde, woraufhin sie im Kopf eine Schrittfolge eines Tanzes immer widerholte um sich diese einzuprägen und nicht wieder zu stolpern, als sie nun jedoch ihre Worte hörte, war sie am Anfang etwas enttäuscht doch nickte sie verständnisvoll. "Ja natürlich ich verstehe das, wir können nicht alle mit einem Mal die ganze Schule überrempeln. Könnten sie mir jedoch bitte die Nummer sagen und den Schlüssel geben?" fragte sie nun und fuhr sich durchs Haar. "Und den Plan mit meinen Stunden?"

zuletzt bearbeitet 12.05.2012 12:12 | nach oben springen

in Zimmer 12.05.2012 12:17

Ich lächelte, denn diese Fabienne erinnerte mich irgendwie an meine alte Schulfreundin Jessica. Als sie nach dem Schlüssel und der Zimmernummer fragte, sagte ich: "Also du gehst zu dem Flügel, wo die Mädchenzimmer sind und läufst immer geradeaus. Dein Zimmer ist das zweitletzte. Wenn du es nicht findest such einfach das Zimmer von Rebecca und Olivia auf, die sind gleich neben deinem Zimmer." Ich hoffte, dass sie diese Erklärung nun verstehen würde, da es nicht viele Taten. Ich stand auf um den Schlüssel von der Schlüsselwand zu holen. Ich drückte ihn ihr in die Hand und setzte mich wieder an den Schreibtisch. "Genau dein Plan. Einen Moment bitte. Du hast dich fürs Cheerleaden und das Tanzen angemeldet oder ?" fragte ich Fabienne, um zu schauen ob die Informationen stimmen.

nach oben springen

in Zimmer 12.05.2012 12:25

Als sie nun die Beschreibung der wahrlich netten Sekretärin erhielt wie sie zu ihrem Zimmer kam, nickte sie und malte sich im Kopf aus wie sie wohl zu gehen hatte und versuchte es sich zu merken. "Okay ich werde mein bestes geben um es zu finden und wenn nicht frage ich Rebecca oder Olivia, wenn sie eh neben meinem Zimmer sind, dann werde ich es sicherlich finden." sagte sie zuversichtlich und nahm den Schlüssel dann dankend entgegen, bevor sie diesen eben in ihr Jackentasche rutschen ließ und sich dann wieder zu ihr wand. "Ja das ist richtig, oder kann man diese nicht beide belegen?" fragte sie nun verunsichert, weil sie nicht wusste ob man diese AG's die einander so ähnelten, beide belegen konnte, doch so hoffte sie dies, immerhin waren sie die einzigen Sachen die sie ihr ganzes Leben lang, gut konnte.

nach oben springen

in Zimmer 12.05.2012 12:34

"Doch. Natürlich kann man diese zwei AG's zusammen belegen. Also einen Moment ich druck dir schnell deinen Plan aus." antwortete ich ihr und lief dann zum Drucker. Nachdem er den Plan ausgespuckt hatte, gab ich ihn Fabienne. " Herzlich Willkommen auf der School of Arts Fabienne !" sagte ich und lächelte. Als sie dann aus dem Zimmer ging machte ich noch einige Telefonate und schaute noch die anderen Pläne an.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 187 Themen und 623 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: