Dieses Forum wird nur noch als Testforum benutzt.

Bänke

in Garten 11.04.2012 22:24
von Olivia Hudson | 189 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Bänke

in Garten 26.05.2012 21:59
von Tyler Campbell | 2 Beiträge

Es war mein erster Tag und ich war grade erst angekommen. Noch dazu hatte ich keine Ahnung wie ich in mein Zimmer zurück kam. oder überhaupt in die Nähe der Zimmer. Trotzdem hatte ich sehr gute Laune. Niemand konnte mir dieses Gefühl nehmen.
Da ich sowieso noch länger herum irren würde, entschloss ich mich dazu, einfach im garten herumzulaufen. Kurz danach kam ich zu einigen Bänken und ich setzte mich direkt auf eine. Sie stand in der Sonne und ich lächelte als diese mir ins Gesicht schien.

nach oben springen

in Garten 26.05.2012 22:05
von Ashley Collins (gelöscht)

Ich war ganz neu hier und kannte mich mal so gar nicht aus. Und schon hatte ich mich wieder einmal verirrt °Mist Typisch ich° fuhr es mir durch den Kopf. Es passierte mir immer wieder. Naja was solls dann würde ich mich halt ein wenig umschaun brachte ja keinen Um. Ich war 5 Sekunden in meinem Zimmer gewesen hatte meine Koffer ins Zimmer geschmissen und war dann sofort verschwunden um mich umzuschauen was dann mein Pech war.
Ich sah einen Jungen auf einer Bank sitzen und ging auf ihn zu mit den Händen in den Hosentaschen meiner Hot Pans. Ich lächelte ihn an als ich vor ihm stand ''Bist du hier auch neu?'' fragte ich und lächelte weiterhin. ''Ich bin Ashley und du bist?'' fragte ich und und streckte meine Hand aus.

nach oben springen

in Garten 26.05.2012 22:14
von Tyler Campbell | 2 Beiträge

Ich hörte jemanden auf mich zu kommen und sah auf. Sofort trat ein Lächeln in mein Gesicht. "ja, und verirrt habe ich mich auch" sagte ich seufzend. Ich ergriff ihre hand und lächelte sie an. "freut mich ashley, ich bin Tyler". Ich war mir ncit ganz sicher, aber innerlich hoffte ich, dass sie mir den Weg in mein Zimmer zeigen könnte.Falls nciht würde ich es schon finden.
"und, wie lange bist du schon hier? Ich seit genau 15 Minuten und schon verirrt..." sagte ich. Ich musste wirklich lernen, mir wege besser zu merken. Sonst würde ich später noch ganz schön viele Probleme bekommen.
Ich fuhr mir mit den Händen durch das Haar und sah sie wieder an. "willst du dich setzten?" fragte ich sie dann, denn es viel mir auf, dass ich das noch nicht gefragt hatte und das kam mir ziemlich unfreundlich vor.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 187 Themen und 623 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: